Grill - Boule, 3. Juni 2023

 

Wieder einmal mehr ein geselliger Plauschanlass bei Edith + Roland Hartmeier in Wettingen.

Bei herrlichstem Sommerwetter fanden sich 18 Personen zu diesem Anlass ein, der wegen Corona und Hausumbau nach 3 Jahren wieder stattfand. Mit einer von Edith kreierten, alkoholfreien, erfrischenden Früchtebowle, die allen sehr mundete, wurde dieser Anlass am frühen Nachmittag eröffnet.

Unter dem schattigen Partyzelt wurden rege Gespräche geführt, bis sich langsam der Hunger meldete und es langsam Zeit wurde, unsere mitgebrachten Grilladen auf den Grill zu legen. Eine reichhaltige Salatauswahl von uns Frauen zubereitet und mitgebracht, wartete auf deren Verzehr...

Dann aber wurde es ernst und es wurde gespielt, weswegen wir ja auch noch gekommen sind. Leider konnten sich nicht alle dazu entschliessen mitzuspielen, eigentlich schade…

Also wurden 2 Gruppen mit je 4 Spielern gebildet um gegeneinander anzutreten. Hei war das ein Plausch! Mal lagen die einen vorne, mal die andern, es war bis zur letzten Kugel sehr spannend und unterhaltsam. Ein einziger Punkt führte schlussendlich zum Entscheid!

Nach dem Spiel gab es noch Kaffee und feine Desserts, ebenfalls von NF Frauen zubereitet. Gegen 20h begaben sich die Ersten auf den Heimweg. Ein gemütlicher Samstagnachmittag im Kreise von Vereinskollegen fand somit sein Ende und ich möchte hiermit Edith + Roli nochmals für ihre Gastfreundschaft danken und es würde mich freuen, wenn sich das Ganze nächstes Jahr wiederholen lässt!!

Brigitta

  

Bericht von Brigitta Spring