Kulinarische Tour, 6. November 2022

 

Das Essen muss verdient werden, dann schmeckt es umso besser!!

Zu siebt starteten wir bei kühlem, nebligen Herbstwetter von der Bushaltestelle Höhtal in Richtung Jägerhaus – Ebnihof – zum Restaurant Steinenbühl. Durch Feld und Wald, vorbei an riesigen Bergen geernteter Zuckerrüben, kamen wir zügig voran. Kalt hatten wir auch nicht mehr und die nebligen Wolken wurden schon heller.
Im Restaurant Steinenbühl, dem Endpunkt der heutigen Wanderung, stiessen noch 4 Hungrige dazu.
Die Speisekarte hatte Verschiedenes zu bieten, jeder fand etwas Feines zum Essen. Der Durst wurde immer grösser, ob der Koch wohl frisch verliebt war? Bei lustigem Beisammensein durfte auch etwas Süsses nicht fehlen.
Mit unseren Chauffeuren fuhren wir bei Sonnenschein heimwärts.

Vielen Dank Uschi & André für den schönen Wandertag

Berg frei Susi

Bericht von Susi Etter