Winterwanderung Rebberg Tegerfelden vom 27. Februar 2022

Bei herrlichem Sonnenschein aber kühlen Winden unternahmen 11 Mitglieder der Naturfreunde Neuenhof diese Rundwanderung im Zurzibiet. Ganz gemütlich ging diese einfache Wanderung durch die Rebberge in Tegerfelden. Auf dem höchsten Punkt erwartete uns eine schöne Überraschung! Hausi sass mit einem grossen Rucksack auf einem Bänkli und schenkte uns einen Apéro aus, dazu gab es Knapperzeug. Hier konnte man sich verweilen und da wir genügend Zeit bis zu unserem Essen im Restaurant hatten, genossen wir bei einem Gläschen Wein die schöne Aussicht und das Zusammensein.

Langsam begaben wir uns dann Richtung Dorf, an alten und neuen Häusern vorbei, was für mich immer sehr interessant ist. Vor dem Rest. Wartegg trafen wir unsere 3 Nachzügler, die schon auf uns warteten. Bei einem sehr guten Essen verbrachten wir diesen schönen Sonntagnachmittag und kehrten gegen Abend wieder an unsere Wohnorte zurück.

Susi + Hausi, vielen Dank für die Organisation dieses gelungenen Anlasses und meinerseits nochmals Danke für den Überraschungs-Apéro.

Berg frei, Brigitta