Limmat-Stausee Wanderung, 3. Juni 2021

Am 3. Juni 2021 fand nach der langen Corona-Pause unsere 1. Wanderung statt. Das Wetter war schön und um 11.00h war Treffpunkt auf dem Parkplatz der Alterssiedlung Sonnmatt in Neuenhof.

Die Kurzwanderung führte uns 16 Teilnehmer der Limmat entlang über Killwangen – die Limmatbrücke – an der Wettinger Fischerhütte vorbei und über die Autobahnbrücke wieder nach Neuenhof zurück.

Am Schluss der gemütlichen 2stündigen Wanderung wartete auf der Terrasse des Rest. Sonnmatt ein feines Essen auf uns.

Nach der langen Zwangspause freuten wir uns alle, wieder einmal zusammen zu wandern und uns auszutauschen, sahen wir uns doch zum Teil über Monate hinaus nicht mehr...

Beim gemütlichen Zusammensitzen, Covid konform und vom Bundesrat mit Abstand wieder erlaubt, genossen wir diesen schönen Fronleichnam Feiertag.

Der Anfang, in abgeänderter Form, ist nun wieder gemacht und wir alle hoffen, dass wir bald wieder unser offizielles Wanderprogramm durchführen können.