Plauschanlass Minigolf, 6. August 2011

Wieder einmal haben wir unsere Wanderstöcke gegen Minigolfstöcke eingetauscht…
17 Mitglieder haben sich diesen Plauschanlass nicht nehmen lassen und sich für diesen Parcours begeistern können. Ich finde, trotz Sommerferien, ein beachtlicher Aufmarsch! Anfänglich noch bei schönstem Wetter zogen die 4 Gruppen los. Während dessen wurde unser vorbestelltes Essen zubereitet. Ein kameradschaftlicher Wettkampf begann, bei dem viel gelacht und lockere Sprüche geklopft wurden. Nach einiger Zeit dann, mitten in unserem Wettbewerb, ertönte das Signalhorn des Platzwartes das signalisierte, dass wir uns zum Essen begeben könnten. Gehört, getan!!
Doch schon bald nachdem wir uns an die gedeckten Tische im Freien niedergelassen hatten, wurden wir von Oben etwas Nass gespritzt. Schnell die Gedecke samt Essen gepackt und dann los an den „Schärmen“.
Nachdem alle fertig gegessen hatten, wie könnte es auch anders sein, hörte auch der Regen wieder auf. Somit konnte das Spiel doch noch zu Ende gespielt werden.
Beim gemütlichen Zusammensitzen nahm auch dieser Plauschanlass zu gegebener Zeit sein Ende.
Vreni, herzlichen Dank für’s Organisieren!
Brigitta