Kulinarische Tour, 5. November 2005

Um 14 Uhr konnte unser Wanderleiter Louis, 11 Personen für die Wanderung zum Restaurant Rüsler begrüssen. Dort war dieses Wochenende Metzgete, darum ging unsere Kulinarische Tour dort hin.
Bei Sonnenschein marschierten wir Richtung Papprich und der Autobahn entlang zum Bareggtunnel. Durch Wege, die mit viel Laub bedeckt waren, ging's zur Herzogshütte und weiter zum Rüsler. Beim Restaurant trafen wir 7 weitere Naturfreunde, anschliessend gab's im Lokal das Essen. Die Leber-, Blut- und Bratwürste mit diversen Beilagen waren sehr gut und alle waren danach satt.
Zurück nach Neuenhof gingen wir zu Fuss oder mit dem Auto. Wir verbrachten zusammen einen schönen Nachmittag beim Wandern und anschliessendem guten Essen.

Bericht von Peter Spring