Winterwanderung mit Fondueplausch, 22. Januar 2005

22. Januar fanden sich 11 motivierte Naturfreunde zur 1. Wanderung in diesem Jahr ein. Start und Ziel war Wettingen, Parkplatz Vita Parcours. Bei schönstem Winterwetter marschierten wir Richtung Würenlos, durch das schmucke Dörfchen Otelfingen zum Wald hinauf und wieder zurück zur Vogelschutzhütte Wettingen, wo wir nach 3stündiger Wanderung ankamen. Hier erwartete uns ein von Helfern vorbereitetes Feuer, worauf wir unser Fondue kochen konnten. In gemütlicher Atmosphäre genossen wir das gesellige Beisammensitzen. Bei Kaffee und feinen, selbst gemachten Kuchen beschlossen wir diesen traditionellen und beliebten Anlass und kehrten zu vorgerückter Stunde wieder an unsere Wohnorte zurück.
Vielen Dank unserem Tourenleiter, dem Vorbereitungsteam und nicht zuletzt den Chauffeuren. Wir alle freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr am selben Ort...